Die erste Messe des Jahres: Inova Collection vom 28.08. — 30.08.21

Sehr geehr­te Kun­din­nen und Kunden,

wir freu­en uns sehr auf die ers­te Mes­se des Jah­res. Das ers­te Mal stel­len wir auf der Ino­va Coll­ec­tion in Wallau/Hofheim bei Wiesbaden/Frankfurt aus. Schon 2020 hat die­se Mes­se unter Coro­na Bedin­gun­gen statt­ge­fun­den und mit die­sem Erfah­rungs­wert ist an der Aus­ga­be 2021 geplant wor­den. Ein umfang­rei­ches Hygie­ne­kon­zept wur­de erstellt um eine siche­re und ange­neh­me Mes­se für alle durch­zu­füh­ren. Mit die­sem guten Gefühl sind wir in unse­ren Vor­be­rei­tun­gen und freu­en uns wie­der Sie und Euch per­sön­lich zu sehen. Von Mensch zu Mensch.

Die­se Mes­se bie­tet seit lan­gem wie­der die Mög­lich­keit sich unser umfang­rei­ches Port­fo­lio an zeit­ge­nös­si­schen Schlif­fen anzu­schau­en und die neu­es­ten Ideen wir­ken zu lassen.

Hier ein­mal die Eck­da­ten:          https://inova-collection.de/

Ino­va Collection

Öffnungszeiten

28.08.21 Sams­tag von 10 – 18 Uhr
29.08.21 Sonn­tag von 10 – 19 Uhr
30.08.21 Mon­tag von 10 – 17 Uhr

 

Veranstaltungsort

Mes­se­cen­ter Rhein-Main
Robert-Bosch-Stra­ße 5–7
65719 Hofheim-Wallau

Eine Vor­anmel­dung mit ca. Besuchs­tag wird emp­foh­len, ist aber nicht zwin­gend erforderlich.

Wir sind am Stand: EG 42

Das Berck­werk wünscht allen eine gute und ange­neh­me Anrei­se. Für Fra­gen ste­hen wir ger­ne unter unse­rer Ham­bur­ger Num­mer zur Verfügung.

Oder bei Insta­gram unter @berckwerkgems

Herz­li­che Grü­ße aus Hamburg

Andy Berck